Dienstag, 13. November 2012

Schmuck

Kennt ihr die Homepage von Faszinata? Dort gibt es ein Gewinnspiel (JA, ich bin total süchtig nach Gewinnspielen, mache dauernd mit und gewinne leider viel zu selten wie ich finde! ;) )

Zuerst: Von welchem Schmuckstück könnte ich mich nie trennen:
Leichte Frage: Die Perlenkette, die mir mein Vater zum 16. Geburtstag geschenkt hat! Wunderschöne Perlen, passen zu fast jedem Outfit, zeitlos und elegant! In der Zukunft wird es wohl mein Ehering sein!!!

Welches Stück von Faszinata gefällt mir am besten:
Hm, das war eine schwierige Entscheidung!
Ich musste lange überlegen und habe mich schließlich für diese Ohrringe entschieden:






Passt zu meinem Stil, verspielt und romantisch, feminin und ein bisschen mädchenhaft. Etwas für jeden Tag. Perlen mag ich ja sowieso und dazu die Blüten...  Eine tolle Kombination mit Roségold.

Macht Euch selbst ein Bild auf  http://www.faszinata.de, welches Schmuckstück findet ihr am schönsten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen