Mittwoch, 14. November 2012

Objects of Desire



Habe gerade im Internet gestöbert und bin auf eine Blogger-Aktion der Seite http://www.desiary.de/ gestoßen. 5 Lieblingsstücke soll man aus dem Sortiment aussuchen. Das ist nicht einfach, es gibt viele verschieden Kategorien zu bewundern.

Lieblingsstück Nr. 1:




Pampuschen Hausschuh Ballerina Grace Glam, Creme
Pampuschen Hausschuh Ballerina Grace Glam, Creme
Warum? Schön romantisch, mit Blumen! Genau mein Stil! Hausschuhe, die ich gerne anziehen würde!
Aus Wolle und Viskose, gutes Material (ich mag kein Polyester!), darauf lege ich viel Wert.


Lieblingsstück  Nr. 2:
Haarclip Satin mit Perlen Petrol 
Haarclip mit Satin und Perlen
Warum? Schöne Farbe! Passend zu Herbst und Winter. Und: Ich LIEBE Haarclips, Haarreifen, Haarspangen,.. Sieht auch verspielt und weiblich aus. Etwas für jeden Tag.


Lieblingsstück Nr. 3:
Ohrringe Lang, Magic Forest
Ohrringe Lang, Magic Forest
Warum? Ausgefallene Ohrringe! Aus Porzellan! Sie sehen interessant und einzigartig aus! Sie sind handgemacht und kreativ. 


Lieblingsstück Nr. 4:
Handschuhe mit Perforation, Koralle
Handschuhe mit Perforation, Koralle
Warum? Ich finde die Farbe wunderschön! Ein echter Blickfang. Passt sowohl zu schwarzen als auch zu weißen Mänteln gut und sind bestimmt schön weich und geben warm...

Lieblingsstück Nr. 5:

Plaid Sundar

Plaid Sundar
Warum? Auch hier wieder hat mich die Farbe überzeugt, die Decke sähe bestimmt gut aus zu den weißen Wänden meines Wohnzimmers. Harmonisch und warm im Farbton und zugleich im Gefühl, denn sie ist aus 100% Cashmere.

Ein interessanter Online-Shop, bei dem man bestimmt fündig werden kann.
Drückt mir die Daumen, damit ich einen  Einkaufgutschein gewinne und auch dort shoppen kann!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen